Finanzbuchhalter (m/w)

Baugewerbe

Bruchsal

Stegwiesenstraße 24

vmt-gmbh.de

Finanzbuchhalter (m/w) VMT GmbH Bruchsal Eigenverantwortliche Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle; Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und nach Konzernrichtlinien; Bildung von Abgrenzungen und Rückstellungen.

Finanzbuchhalter (m/w) Seit Mehr Als 20 Jahren Ist Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Herrenknecht Ag Am Markt Aktiv Und Beschäftigt Ca 200 Mitarbeiterinnen Sowie Mitarbeiter Weltweit Davon 140 Am Firmensitz In Bruchsal Durch Die Vielseitigen Einsatzmöglichkeiten Unserer Systeme Unter Verschiedensten Bedin­gun­gen Haben Wir Uns Weltweit Als Bedeutender Anbieter Etabliert Dank Unserer Ergänzungssysteme Aus Den Bereichen Information Monitoring Und Kommunikation Sind Wir Längst Nicht Mehr Nur Im Tunnelbau Vertreten Zur Unterstützung Unseres Finance- Und Accounting-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Bruchsal Einen: Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Buchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Nach Konzernrichtlinien Bildung Von Abgrenzungen Und Rückstellungen Kontrolle Und Verarbeitung Von Eingangs- Sowie Ausgangsrechnungen Liquiditätsplanung Sowie Erstellung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Intercompany-abstimmungen Erstellung Und Buchung Von Reisekostenabrechnungen Umsatzsteuervoranmeldungen Forderungsmanagement Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gerne Abgeschlossene Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin Ihk Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Abwechslungsreiche Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten Ein Internationales Und Motiviertes Team Ein Modernes Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich Als Pdf Mit Ihrem Frühest­mög­lichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Gmbh Sandra Dittes Stichwort: Finanzbuchhalter (m/w) Stegwiesenstraße 24 76646 Bruchsal Personal@-gmbhde Www-gmbhde Finanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Buchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und Nach Konzernrichtlinien Bildung Von Abgrenzungen Und Rückstellungen Bruchsal

Softwareentwickler (m/w) Web / Java

Softwareentwickler (m/w) - Schwerpunkt Datenbanken

Projektingenieur (m/w) - Industrievermessung / mobile 3D-Messtechnik

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Altstadt-Nord)

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Essen)

Teamadministrator (m/w/d)
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)